Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 29.10.2012, 14:38
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard Chemo mit Topotecan

Hallo Hanna, lieben Dank für deine Zeilen.
Erst mal dir happy Birthday zum 1. Jahr, habe gerade in deinem Block gelesen!!! Toll das alles gut ist, ich wünsch dir, dass es immer so bleibt!!!!
Ich bin wieder im KNN in Nürnberg und heute gibt's erstmal Halloween passend Vampirnahrung(2EK's, auf das der HB-Wert sich wieder fängt) und ab morgen dann den 5.Zyklus (5Tage) Topotecan.
Ich wünsche dir eine schöne Woche, bist du noch im Labor?
Und viel Glück für deine Masterarbeit.
Liebe Grüße Sanne

Liebe Conny
Danke für deine lieben Worte. Ich habe gerade in deinem Thread gelesen, du arbeitest wieder voll und es macht dir viel Spass.
TOLL!!! Ich halte die Daumen dass es ganz lange so bleibt, krebsfrei und für dich eine tolle Zeit wird!!!!
Ich freu mich auch schon auf den 23.11. dann sind meine Chemozyklen vorbei und dann kann die Adventszeit kommen, bzw richtig anfangen. Hier in Franken beginnt sie eigentlich schon mit dem Pelzmärtel am 11.11.
unsere Kinder fanden es immer toll, die Mama kommt aus Norddeutschland, da gibt's ja eigentlich nur den Nikolaus. Bei uns gibts 2x was, den fränkischen Pelzemärtel und den Nikolaus. Neulich hat meine Tochter gesagt, was feiern wir dies Jahr? Sie ist 26 und will ja nicht "egoistisch" erscheinen. Mal sehen mir fällt bestimmt für beide Tage ne Kleinigkeit ein.
Und wenn es mir nach der letzten Chemo gut geht, dann wird mein Mann an den Samstagen nicht drum rum kommen, es gibt um uns herum ein paar süße kleine Weihnachtsmärkte. Unseren Nürnberger Christkindlesmarkt Brauch ich nicht, da gibt's nur "Schieberei und Kommerz" davon halte ich nichts. Ist mit Rollstuhl auch nicht gut zu machen.
Ich wünsche dir eine tolle Woche und ganz viel Freude an der Arbeit und viele "Lachmomente mit deinen Kollegen.
Ganz liebe Grüße Sanne

Geändert von gitti2002 (29.10.2012 um 16:01 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt