Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.12.2015, 22:06
morgenleben79 morgenleben79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2014
Beiträge: 76
Standard AW: Diagnose: Hodenkrebs, nicht Seminom

Erstmal Herzlich Willkommen im Club zu dem keiner gehören möchte.

Zweitens kommt auch gleich das Positive wir Hodenkrebsler haben zwar auch die Arschkarte Krebs gezogen aber davon die die man mit am besten in den A... treten kann.

Drittens wie die Chemo sein wird kann dir leider niemand wirklich verraten. Jeder erlebt diese anders. Jeder reagiert auf Peb anders. Ich habe vor ziemlich genau 1 Jahr die gleichen Fragen gestellt und von einigen Chemo Patienten folgende Antwort erhalten: Man kann eine chemo nicht beschreiben weil sie jeder anders erlebt. Aber man kann sie überstehen und mit jedem Tag kommt man dem Sieg ein Stück näher.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur ein paar Tips geben. Trinke während der Chemo soviel du nur kannst und am besten noch mehr. Achte maximal auf deine Mundhygiene weil die Mittel die Schleimhäute angreifen.

Achja und wenn du das Gefühl hast das es dir irgendwie schlecht geht spiele nicht den Taffen Indianer sondern informiere deine Ärzte. Ich habe es im 1 Zyklus nicht getan und Schwupps habe ich eine Woche im Isolierzimmer mit vielen Antibiotikanern verbracht.

Abschließend wünsche ich dir viel Glück und trete dem Mistding ordentlich in den Allerwertesten. Achja als es mir nicht gut ging bei der Chemo habe ich mir immer gesagt das es dann dem Mistding definitiv noch schlechter geht
Mit Zitat antworten