Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.04.2017, 22:17
Kyo Kyo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2017
Beiträge: 4
Standard Was ist los mit mir

Hallo zusammen,

Ich stelle mich kurz vor und beschreibe dan was mir die letzten Wochen passiert ist.
Ich bin Ela,31 habe einen kleinen Sohn und bin verheiratet...Nun was bringt mich hierher Vorallem Angst und sorge und das Gefühl nicht verstanden zu werden.
Zu meiner Geschichte:vor etwa 4 Wochen fühlte ich mich plötzlich krank, war schwach hatte Glieder schmerzen,fieber.dazu kam starker husten.
Ich suchte meinen Hausarzt auf,der mich heim schickte mit den Worten gripaler Infekt.nun gut nachdem ich zu diesem Zeitpunkt schon 10 tage fieber hatte ging ich erneut zum Hausarzt.Man verschrieb mir ein Antibiotika welches ich an 3 tagen nehmen sollte Jewals eine Tablette und dieses sollte 10 tage wirken.bis zu diesem Zeitpunkt hat mich weder jemand untersucht oder sonstiges. Das fieber wurde besser der husten war nicht mehr ganz so schlimm. Ich dachte es sei überstanden.

Plötzlich bekam ich starke stechende schmerzen unter den rechten rippen beim husten,bei jedem tiefen atmen bei jeder Bewegung schmerzte es ,worauf ich den Hausarzt wechselte und der neue veranlasste ein röntgen der Lunge und nahm mir Blut ab, zu dem Zeitpunkt hatte ich kein Fieber mehr, nur der starke Schmerz unter den rippen. Im röntgen Bild hieß es dan nun lungenentzündung rechts mittelappen verschattet. Ich wurde weitere 7 tage mit Antibiotika behandelt.die schmerzen blieben und ziehen mittlerweile auch in den Rücken.zu dem Zeitpunkt der Diagnose lungenentzündung...Hatte ich keine typischen beschweren mehr weder fieber oder sonstiges..Nur das räuspern,und husten blieb. Also wurde ich zum lungenfacharzt überwiesen,dieser röntgen nochmals nahm mir auch Blut ab und rief mich abends an, und teilte mir mit das die entzündungswerte minmal seien und dies keiner weiteren Behandlung bedarf.Da der Schmerz aber blieb..sass ich Montag wieder beim Hausarzt 🤔der nun auch nicht so recht wusste was er mit mir machen soll
ich habe Angst ich könnte an lungenkrebs erkrankt sein,meine Gedanken kreisen nur noch Darum.
Am Mittwoch habe ich einen Termin zum CT thorax. Ich rauchen übrigens etwa 10 Zigaretten am rag

Aber mir gehn so viele Fragen im Kopf herum Vorallem die verschattungen im mittelappen,welche eine Lungenentzündung sein soll, der husten der nicht verschwindet und Vorallem wo kommen diese fiesen schmerzen her ... Ich hoffe einfach mich hier austauschen zu können und verbleibe mit lieben grüßen
Ela