Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.10.2004, 11:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warten, warten, warten...

Danke für deine Worte - ich nehm ich selbst nicht so wichtig - das darfst du mir glauben. Mir ist klar, das ich mit meiner Krebsart noch ziemlich Schwein habe und das die meisten anderen viel schlimmer dran sind.
Das Problem ist eigendlich auch anderst. Als ich erfuhr das es Hodenkrebs ist hab ich das gut weggesteckt (-und das war 24 h vor der OP - vorher hies es Zysten - nicht besonderes...) und auch danach war ich schnell wieder auf dem Dampfer - 4h nach der OP war ich schon wieder eine Rauchen.
War alles nett das Probl. - nur jetzt will ich langsam wissen was es war und wie es weitergeht in der Nachsorge. Ich warte nun schon fast 4 Wochen auf mein histologischen Befund - und wie du sicher weißt gibt nur der Auskunft wie die weitere Therapie ist. Bis jetzt weiss ich nur das es wohl ein Mischtumor ist und sich deshalb die Untersuchung erschwert...
Es ist eben keine körperliche sonderen eine psychische Geschichte wenn man so lange auf die Befunde wartet - bis zu einer Woche nach der OP hatte ich damit kein Probl. doch mittlerweile wird es immer härter - hinzu kommen die ständigen Anrufe und Nachfragen was nu ist....
Ich wünsche Dir und Deiner Frau viel viel Glück das ihr das durchsteht...
mfg Karsten
Mit Zitat antworten