Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 12.12.2002, 15:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Hallo Karin M.,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Dad alles gut übersteht! Und gib die Hoffnung nicht auf, auch wenn es Ihm vielleicht nach der Chemo mal nicht so gut geht. Ich war auch sehr erschrocken als ich meinen Papa kurz nach der Chemobehandlung gesehen habe! Aber ich habe inzwischen auch von mehreren Leuten gehört, dass man manchmal im wahrsten Sinne des Wortes erstmal durch die Hölle gehen muß, um das alles zu überstehen!!!

Was mich angeht, ich fühle mich im Moment wie in einer Nebelglocke. Ich kann es irgendwie noch gar nicht fassen bzw. realisieren! Habe das Gefühl, als wär mein Dad nur unterwegs und würde jeden Moment zur Tür rein kommen....! Ganz komisch! Ich weiß glaube ich noch nicht einmal was es heißt, ihn nie mehr zu sehen und mit ihm zu reden. Deshalb schaffe ich es zur Zeit noch relativ gefasst an die ganze Sache ran zu gehen.....! Bin gespannt, wann der endgültige Einbruch kommt!?!

Dir und Deinem Dad wünsche ich auf jeden Fall alles Gute! Mein Freund sagt immer: "denk immer dran... Alles wird gut!" Sei einfach für ihn da! Denn er brauch Dich jetzt, auch wenn Eltern das manchmal nicht so zugeben wollen (aus Angst uns "Kinder" zu sehr zu belasten!)!

Liebe Grüße

VERENA
Mit Zitat antworten