Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.06.2013, 23:12
Voluntas Voluntas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2013
Beiträge: 57
Standard AW: Wir holen Papa da raus!

Hallo Martin,

ich bin wirklich froh, dass du dir die Zeit nimmst zu antworten und zu erklären!

Die aktuellen Blutwerte kenne ich leider noch gar nicht. Aber während der 5 Zyklen von 6,6 auf 13,4 HB hoch fand ich einfach top, deshalb meine Verwunderung über den aktuellen Stand der Dinge vonwegen 'wächst wieder'..

D.h., dass zur autologen genau dieselbe Prozedur von Statten geht wie zur allogenen? Mit Schleuse, Hygiene etc.? Warum führen dann manche Kliniken ne autologe durch aber keine allogene, weißt du das?

Wegen der Blutgruppe habe ich mich auch öfters gewundert, aber für die Ärzte schien das nichts Neues zu sein, das wäre gar nichts so ungewöhnliches bei hämatologischen Erkrankungen. Und weil wegen steigenden HB-Werte die Konserven nicht mehr im Gespräch waren - 'sie hätten sich dramatisch verbessert' - haben wir nicht mehr nachgehakt.

Danke für den Bewegungstip, ich werd ihn scheuchen, wenn er wieder gehen darf und der Rücken wieder stabil ist. Er ist eh kaum im Bett zu halten. Papa ist da eher der Macher, ständig dabei, was zu tun, im Garten zu bauen oder zu arbeiten; umso mehr stört ihn die auferlegte strikte Bettruhe. Die ganze Situation wirkt umso unrealer, weil er absolut gesund aussieht, gesunde Gesichtsfarbe und trotzdem im Krankenhaus.
Hat übrigens noch jemand von euch dauerthaft Kortison genommen? Aus denselben (Fieber-)Gründen?

Hoffe, die langen Postings schrecken nicht vom Lesen und Antworten ab.

Eine geruhsame Nacht euch allen und dir weiterhin alles Gute Martin!
Der große Bruder

Geändert von Voluntas (02.06.2013 um 01:06 Uhr)
Mit Zitat antworten