Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.05.2007, 18:58
Dalein Dalein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Wie lange lebt ihr schon mit Metastasen?

Hallo Karin,

ich lebe seit 1999 mit Metastasen und ich lebe seit ein paar Jahren mit all den Einschränkungen recht gut.
Ich erkrankte 1997 an Brustkrebs rechts, recht heftig mit 24 befallenden Lymphknoten und einem über 5 cm großen Tumor.
1999 trat Krebs in der linken Seite auf. Es wurde nie abgeklärt ob es sich um Metastasen handelt. Ich glaube es jedoch. Verzichte aber auf eine nachträgliche histologische Untersuchung.
2001 - man sieht die Abstände sind regelmäßig alle 2 Jahre - wurden Orbitametastasen histoligisch gesichert festgestellt. Also Metastasen am Augenmuskel.
Im Herbst 2002 ließ ich mir die Eierstöcke entfernen, weil ich ein sehr ungutes Gefühl hatte. Zum Glück hatte ich Ärzte die das auch so sahen und durchführten. Beide Eierstöcke waren befallen. Aber zum Glück im gesunden Bereich und hatten nicht gestreut.
Ich mache sehr viel für mein Immunsystem und mein persönliches Wohlergehen. Seit 2002, das sind nun 4,5 Jahre wurden keine Metastasen gefunden. Ich hoffe das bleibt noch eine Weile so.
Dir wünsche ich alles Gute.
Dalein

Geändert von gitti2002 (30.07.2012 um 17:02 Uhr) Grund: formatiert
Mit Zitat antworten