Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.06.2007, 23:40
Lea26 Lea26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 42
Standard AW: Wir sind stärker!

Hey Marion,

keine Sorge.... Ich werd ihm zeigen wo der Haken hänkt!!

Ich kenne das Gefühl.....immer den Drang zu haben, man hätte noch was tun können.....und vielleicht hätte das, ja gerade das, dazu beigetragen, dass alles anders ausgeht.
Ich denke, wir müssen und mussten einfach leider auch ein Stück weit einsehen, dass wir (als in dem Moment nicht unmittelbar Betroffene ) viele Dinge nicht beeinflussen können oder konnten. So sehr wir es uns auch gewünscht hätten!!!!
Jetzt weiß ich, dass es mein Kampf ist. Oder eben der jeweilige Kampf der betroffenen Person. Egal , wie dieser Kampf aussieht.......kämpfen muss man immer selbst!
Trotzdem weiß ich sehr die Unterstützung meiner Freunde und meiner Familie zu schätzen....denn ohne sie, wäre mein Kampf sicher schwerer und einsamer.
Deshalb....auch , wenn du glaubst du kannst nicht viel tun.....die Person zu stützen , zu lieben....das Leben trotzdem zu genießen. Gemeinsam Spaß zu haben.....DAS ist eine große Unterstützung!

Ist lieb, dass du mir die Daumen drückst..... Ich werde mich spätestens nach der OP melden. Versprochen.

Übrigens bin ich mir sehr sicher, dass du ein starker Mensch bist....überleg dir mal....andere Menschen in deiner Position wären sicher daran zerbrochen.
Vielleicht kannst du auch ein bisschen stolz auf dich selber sein.....

Bis bald und LG
Lea
Mit Zitat antworten