Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 12.09.2009, 20:41
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.241
Standard AW: Meine Mama hat BSDK

Liebe Swanny, ob Du nun am Mittwoch wegfahren kannst, ist heute abend schwer einzuschätzen. Hast Du etwas gebucht, wann musst Du Dich festlegen? Besteht die Möglichkeit, dass sich einmal jemand anderes während der Zeit um Deine Mutti kümmert? Da brauchst sicher die Auszeit ganz dringend.

Durch das Erbrechen hat Deine Mutti viel Flüssigkeit und Mineralien verloren, ich denke, es ist wichtig, dass beides ausgeglichen wird.
Sie sollte versuchen, etwas zu trinken, auch wenn es nur sehr kleine Mengen sind.
Vielleicht besteht die Möglichkeit, sich am Montagfrüh mit dem behandelnden Arzt in Verbindung zu setzen und ihm die Situation zu erklären? Sollte es ihr noch schlechter gehen, dann bitte an den Bereitschaftsdienst wenden!

Hoffen wir, dass es am Federweißen lag und nichts anderes schlimmes als Ursache in Frage kommt. Federweißer habe ich noch nie getrunken, nur gesehen, dass dieser zur Zeit im Supermarkt angeboten wird.

Deiner Mutti wünsche ich gute Besserung und schicke Euch beiden noch ein großes Kraftpaket auf die Reise!

Elisabethh.
Mit Zitat antworten