Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 04.06.2005, 17:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich bin so hilflos....

Ja das scheint so. Ich habe hier auch eine Seite mit der Adresse eines Arztes gefunden und diesem habe ich alles geschrieben und möchte von ihm auch die Wahrheit wie z.b. die Lebenserwartung usw. erfahren. Habe ihm auch gesagt, dass auch wenn es schrecklich für mich sein wird er mit bitte die Wahrheit sagen soll. Bei deinem Papa hat sich der Krebs aber noch nicht ausgebreitet oder? Ich hoffe, dass er noch lnage leben wird dein Vater und hoffe dass er nicht zu arg leiden muß, denn das stelle ich mir schrecklich vor. Meiner Tante gehts noch gut. Aber ich weiß halt nicht was wirklich ist, ob sie einfach nur sagt mir gehts gut und im geheimen gehts ihr nicht gut. darf ich fragen wie alt du bist? WEnn du willst kannst du auch direkt an meine Email adresse schicken oder hier weiter. Vielleicht helfen wir ja anderen mit unseren Gesprächen. Ich habe angst sie das nächste mal zu sehen. WEiß nicht was ich sagen soll. Beim letzten Besuch, war ich 5 Minuten vor der Türe gestanden und wußte nicht ob ich rein gehen soll oder nicht. Ich bewundere Deine Kraft. und hoffe, dass sie noch lange bei dir vorhanden ist.
Liebe Grüße Tanja
Mit Zitat antworten