Thema: Kopftumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.03.2008, 23:35
suzal suzal ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 226
Standard AW: Kopftumor

Liebe Schnoeffke!

Vielen Dank für die lieben Zeilen! Wir haben uns schon einen Hund gefunden und zwar einen Jack Russel. Er kommt aber erst in ca. 3 Wochen auf die Welt. Wir wollen einen Rüden und er wird dann in ca. weiteren 8 Wochen zu uns kommen. Bis dahin werde ich ja wieder fit genug sein und ich brauche auch eine neue Herausforderung. Sonst lasse ich mich sonst noch so gehen. Weil arbeiten werde ich jetzt eine Weile nicht können. Ich möchte über den Sommer auf jeden Fall zu Hause bleiben. Es war doch recht viel für mich. Meine Tochter kann es schon gar nicht erwarten bis wir unser Hundebaby zu Hause haben. Mir wäre ja ein größerer Hund lieber gewesen. Aber Lisa wünscht sich halt so sehr ein kleines Hündchen und wir haben beschlossen, dass sie mit unseren Hund dann auch die Welpenschule besuchen wird, bekommt sie ja eine schöne Verantwortung übertragen. Es wird sie auch etwas ablenken. Diesmal hat sie es nicht sehr gut aufgenommen, als ich ihr gestern gesagt habe, dass ich wieder für längere Zeit ins Spital muss. Diesmal hat sie sehr geweint und das hat mir mein Herz zerrissen! Sie ist ein so tapferes kleines Mädchen und es tut mir so unheimlich leid, wenn ich sehe, wie sie leidet.

Liebe Ute!

Auch Dir ein ganz liebes Dankeschön für das Anzünden der Kerze. Es ist immer schön, wenn man so weit unten ist, dass es so viele liebe Frauen gibt, die mich trösten und mir gut zusprechen. Mit meiner Familie kann ich darüber nicht so gut sprechen, ich möchte ihnen nicht noch mehr Angst machen.

Liebe Birke!

Auch Dir ein großes Dankeschön, dass ihr für mich da seit!

Einen schönen Sonntag Euch noch und alles Liebe
Susanne