Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.10.2003, 21:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ewing Sarkom - Hilflosigkeit

Hallo Melanie!

Ich kann mich der Doris nur anschliessen. Zeigt deinem Bruder das ihr da seid, wenn möglich Tag und Nacht, aber gönnt ihm auch ein bisschen Zeit um sich auszuruhen. Das hört sich vielleicht ein bisschen komisch an, aber vielleicht malt ihm jemand ein schönes Bild das ihr bei ihm aufhängen könnt. Sagt ihm, dass ihr ihn ganz doll liebt habt und drückt ihn ganz fest wenn ihr ihn seht oder wenn ihr geht. Ist Dein Bruder zuhause oder im Krankenhaus?

Was Du vielleicht noch für Dich tun könntest rede ganz viel mit deinen Freunden und mit Deiner Familie über deinen Bruder und über die "Situation" (blödes Wort). Mir hat es unheimlich viel geholfen darüber zu reden als wir erfuhren, dass mein Bruder bald sterben müsste. Es hört sich vielleicht blöd an, aber im nachhinein ist der Tod nicht ganz so schlimm, als wenn wir nicht darüber geredet hätten. Aus meiner Sicht hat es auch "geholfen", dass wir es ca. 4 Wochen vor Jens seinem Tod erfahren haben.

Ich wünscht Dir und Deiner Familie auf jeden auch ganz, ganz viel Kraft. Seid einfach für Deinen Bruder da.

Steffi
Mit Zitat antworten