Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 01.06.2009, 20:22
Benutzerbild von beatex
beatex beatex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Linnich/Kreis Düren
Beiträge: 111
Standard AW: Meine Mama hat Lungenkrebs

So da
bin ich wieder...
Meine Mum ist am Freitag aus den Krankenhaus rausgekommen,ihr ging es wieder wesentlich besser.
Sie war übers WE bei meinen Bruder und seiner Frau,ich weiß nicht ob sie noch länger dort bleiben wird.
Wenn ich sie mir so ansehe... sehe ich Schmerz...
Aber sie ist sehr stark,versucht uns nicht zu zeigen wie es ihr wirklich geht,und das ist eigentlich sehr schade.
Sie weiß doch das sie mir nichts vormachen muss!!!
Mein Bruder hat ihr erklärt das es so nicht mehr gehen würde,das sie essen und vor allen trinken muss,damit so etwas nicht mehr passieren kann wie am Montag.
Mir tat es schon irgendwie Leid seine harten Worte!!!
Aber anders hmm es hat Wirkung gezeigt,sie trinkt mehr als sonst,und essen tut sie wohl nun auch besser.

Ich habe immer noch irgendwie den Schock in mir was am Montag passiert war!!
Obwohl ich auch weiß das es Leider noch schlimmer kommen könnte,aber diese Gedanken sind nicht schön,man möchte sie eher verdrängen.

Liebe Ulli,
Auch mir tut es von ganzen Herzen Leid das auch deine Mum so schwer krank ist...
Ich wünsche euch auch alle Kraft der Welt,vor allen für deine Mum.

Ich war übers We mit meinen 3 Kindern in Holland ein wenig ausspannen,es tat sehr gut...
Aber die Gedanken Sorgen um meine Mum hmm die nimmt man immer mit.
Es ist eine so schwere Zeit,zumal ich noch alleinerziehende Mama von 3 Kindern bin,und meine beiden großen in einen Pubertären alter sind.
Das kostet mich ehrlich gesagt schon sehr sehr viel Kraft,und meine Mum hmm...
Aber ich Meistere es schon,ich versuche es zumindest.
Ich drücke dich auch mal ganz fest... du kannst es genauso gebrauchen wie ich..


Liebe Susanne,

Es tut mir sehr Leid das du auch so schwer krank bist wie meine Mum,und du bist noch so Jung.
Hmm das macht einen nur noch mehr Sprachlos,warum muss es auf der Welt nur so schlimme Krankheiten geben?
Aber du wirst das schon schaffen,gerade weil du noch so Jung bist
Also meine Mum wird in Städtischen Krankenkenhaus behandelt,und du?
Sie wurde vorher in Essen behandelt,aber da wir also ihre Familie hier in Kreise Düren und Heinsberg Wohnen,wurde sie dann Ortsnahe verlegt.
So richtig zufrieden hmm ich weiß nicht ob man das hier sein kann,ich denke die sind in diesen Krankenhaus einfach nur noch überfordert.
Aber ich denke was die Behandlung betrifft,tun die dort wohl alles was geht.
Es ist nun mal sehr schwer diese Chemo`s dann noch die Bestrahlungen die sie hatte.
Davon kann man sich glaube ich nicht so schnell erholen,sie ist ja auch schon 68 Jahre alt.
Das muss der Körper erst einmal wegstecken können,und vorher also vor dieser Krankheit,ging es meiner Mum immer gut,sie hatte keine Gesundheitlichen Einschränkungen gehabt.
Und genau das macht einen glaube ich auch so fertig,wenn ich meine Mum von Monate vorher sehe,und dann meine Mum von heute!!!!
Wie hast du deine Behandlungen vertragen?
Wohnst du genau in Düren?
Ich wünsche dir Alles Liebe und würde mich freuen wieder von dir zu lesen.

Lieben Gruß Beate
Mit Zitat antworten