Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 07.05.2010, 15:58
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.231
Standard AW: Krebs-Kompass Treffen 2010 in Hamburg

Liebe Nutzer des Krebs-Kompass Forum
liebe Chatter,

meine Frau und ich können Euch jetzt das endgültige Programm für unser Treffen, auch mit dem Zeitplan, vorlegen.
Der Termin ist Euch ja noch aus der ersten Ankündigung bekannt:


Freitag 04. Juni 2010 bis Sonntag 06. Juni 2010 !

Jetzt das von uns heute, am 07. Mai 2010, festgelegte Programm:

Freitag 04. Juni 2010

• Einchecken in den Hotels (individuell)
18:00 Uhr Kennenlernen und gemeinsames Essen und Klönen
im Cafe Seeterrassen
Wir haben dort mit der Geschäftsführung festgelegt, dass es für uns ein Buffet gibt. ( € 19,80)
In dem Preis sind enthalten: Zu Beginn gibt es ein Glas Sekt, O-Saft oder ein Gemisch aus beidem, dann eine Kürbissuppe zum „in die Augen sehen“, danach können wir uns am Buffet nach unserem individuellen Geschmack versorgen (Fleisch, Fisch, Vegetarisch), zum Abschluß gibt es noch Hamburger Rote Grütze. Im Preis enthalten ist Wasser.
Alle sonstigen Getränke sind nach Wahl individuell zu zahlen.
So gegen 21:30 Uhr werden wir uns dann in den „Garten“ begeben, so dass wir das Wasserlichtkonzert gut sehen und hören können. Unsere Privatsachen können wir während des Konzerts im Cafe lassen.
22:00 Uhr Wasserlichtkonzert in Planten un Blomen
• danach Freizeit oder weiterfeiern im Cafe.

Samstag 05. Juni 2010

12:00 – 12:15 Uhr Mittagsandacht im Michel
Hier holen wir uns den Segen für das weitere Gelingen unseres Treffens!
Im Anschluß werden wir von Uli durch den renovierten Michel geführt. (Das dauert etwa eine Stunde).

Bis zum nächsten Veranstaltungspunkt gewähren wir Euch dann noch Zeit zum Shoppen oder zum Kaffeetrinken. Wir treffen uns dann wieder um
16:00 Uhr am Steg der Alsterschifffahrt am Jungfernstieg. Spätestens um
16:15 Uhr können wir an Bord des Alsterschiffes gehen und die besten Plätze besetzen. Um
16:45 Uhr legt dass Schiff dann zur Fleetfahrt ab.
Die Fleetfahrt kostet regulär € 16,50. Mit der Karte einer Hamburger Drogerie gibt es Rabatt. Ich werde deshalb die Karten vorab kaufen und von Euch den Betrag einsammeln.
Diese Fahrt dauert etwa zwei Stunden und führt uns durch Fleete und Schleusen in den Hafen, durch die Speicherstadt und wieder zurück zur Alster. Kurz danach, etwa um
19:30 Uhr sind wir dann im ALEX direkt an der und mit Blick über die Binnenalster.
Hier können wir gemeinsam a la card Essen, Trinken und Klönen bis spät

Sonntag 06. Juni 2010

• Ab 5:00 Uhr (individuell)
Hamburger Fischmarkt, aber Achtung um 11:30 Uhr ist Schluß

Individuelle Heimreise

Für diejenigen, die bereits Donnerstag anreisen möchten, können wir auf Wunsch noch Ideen hier einsetzen.

Anmerkung:
Wir sind nur für das Programm zuständig.
Für das gute Wetter sind ausschließlich unsere Gäste verantwortlich!!



Noch ein wichtiger Hinweis:
Wir benötigen jetzt, auch von denjenigen die sich auf die erste Ankündigung schon angemeldet haben, eine Bestätigung, dass Ihr auch kommt. Dieses ist deshalb wichtig, weil Gisela und ich teilweise in Vorleistung gehen und nicht so gerne Geld verlieren möchten.
Bitte gebt uns in der Anmeldung auch bekannt, wenn Ihr nur bei einigen Teilen des Treffens mitmachen könnt oder wollt.
Kurzfristige Absagen wegen Krankheit oder ähnliches sind natürlich immer möglich.

Anmeldung oder Anmeldebestätigung bitte wie bisher im Extrathread ( http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=43413 ) oder per PN, mit dem Hinweis, an welchen Veranstaltungspunkten wir mit Euch rechnen dürfen.

Wir freuen uns, wenn Euch das Programm gefällt.

Bleibt bitte Gesund, wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße aus Hamburg
Wolfgang
__________________
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten.
Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V.
www.kehlkopfoperiert-bv.de

Geändert von gitti2002 (21.08.2014 um 13:49 Uhr)
Mit Zitat antworten