Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.12.2004, 20:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Koma nach Bauchspeicheldrüsemkrebsoperation

Danke für deine aufmunternden Worte. Jetzt fühl ich mich schon etwas besser. Ich habe mir in den letzten Stunden sehr sehr viele Beiträge durch gelsen und finde es schön wie hier jeder für jeden da ist.

Hast du selbst in deinem Umfeld einen Menschen der BSDK hast weil du dich so gut damit auskennst?

Seit mein Opa ins künstliche Koma gelegt wurde quälen mich viele Fragen. Ich kann seit einigen Tagen Nachts nicht mehr schlafen seit ich auf der Intensivsation war und so viele hilflosen Menschen sah. Neben mein Opa lag ein Mann der künstlich beatmet werden musste und ich sagte immer zu meinem Opa: "mach das was die Ärzte sagen und sei froh das du nicht so da liegst wie der Mann neben dir".

Mein Opa tat 2 Tage nach der Op so als ginge es immer wieder bestens. Er wollte aufstehen als ihm ein Pfleger dabei hinterte hätte mein Opa ihm fast ins Gesicht getretten.

Deswegen dachte ich rst die Entzündung kommt davon.
Aber was mir auch sehr komisch vor kam wir mussten keinerlei Schutzkleidung anziehen so wie ich es bisher nur aus den Fernsehen kannte, nicht mal die Hände sollten wir uns vorher waschen bevor wir meinen Opa besuchten deswegen dachte ich das wir ihm vielleicht Bakterien übermittelt haben die dann vielleicht in die Wunde gekommen sind.

Weist du wie das ist wenn man ins künstliche Koma gelegt wird?
Muss mein Opa von allein aufwachen oder können das die Ärzte beeinflussen?

Kann mein Opa einen Schaden bekommen wenn er für eine längere Zeit im Koma liegt?

Ich danke dir auf jeden Fall für deine Antwort.

Liber Gruß Sandy.
Mit Zitat antworten