Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.08.2007, 22:37
MadDog MadDog ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Tipps für meinen Vater

So ich will keiner derjenigen sein, die sich nach langem Fragen und Informationen nicht mehr melden.

Oft sieht man ja, dass die Leute hier nur um Rat bitten, sich aber nicht abschließend zu einer Sache äußern, wie die Sache nun ausgegangen ist.

Ich möchte mich an dieser Stelle melden und sagen, dass es meinem Vater nach nun ca. 1,5 Jahren BESTENS geht !!!

Alle Nachuntersuchungen waren bisher super. Er hat den Krebs vollkommen besiegt und kann auch völlig normal alles essen,w as er möchte.

Er hält sich auch nicht daran, dass er eigentlich 5 Portionen in kleinen Portionej zu sich nehmen soll. Er isst normale Portionen, legt sich allerdings manchmal danach hin, weil es ihm manchmal doch etwas viel war und zwischendurch nascht er immer mal irgendwelche Dinge für Zwischendurch.

Er hät mittlerweile seine 53 Kilogramm bei einer Große von ca 170 cm.

Er lebt sein leben eigentlich wie zuvor, hat allerdings Probleme, wenn er längere Zeit stehen muss oder auf hartem Untergrund sitzt.

Aber das sind wirklich Kleinigkeiten. Wenn man auf die schwere Zeit zurückblickt und sieht, wie harrscharf er am Tod vorbeigeschrammt ist, ist jeder Tag mit ihm ein wirkliches Geschenk und so leben wir es jetzt auch.

Diese Krankheit hat die ganze Familie wieder ganz eng zusammengeschweißt und wir leben ein viel harmonerisches Leben als zuvor.

Ich möchte mit diesem Beitrag vorallem zeigen, dass es nicht nur negative Ausgänge dieser Krankheit gibt, weil man hier hauptsächlich Beiträge findet, die einen nicht wirklich ermutigen.

Es gibt jedoch auch Fälle, wo alles sehr sehr düster aussieht und sich dennoch zum positiven wenden können.

Man ließt hier davon kaum etwas, weil die Leute, die geheilt sind, wahrscheinlich auch nichts mehr damit zu tun haben wollen.

Ich drücke allen Betroffenen hier die Daumen, dass alles ähnlich super wie bei uns verläuft !!!

Ihr müsst ganz fest daran glauben und kämpfen.

Mein Vater hat immer gekämpft und ich habe von anfang an gesagt, dass wir das alle zusammen durchstehen werden und wenn meine Familie schlapp wurde, habe ich sie immer wieder neu motiviert, habe gesagt, dass wir uns von nichts unterkriegen lassen und wenn alle fest zusammenstehen, wird uns auch kein Sturm auseinandertreiben oder zerschlagen, wir müssen uns nur fest aneinander festhalten.

Und es hat in der Tat funktioniert, obwohl auch ich manchmal gezweifelt habe. Ja ich habe sogar manchmal gebetet (und das als Atheist).

Ich wollte schließlich jede Möglichkeit, auch wenn sie noch so abstruss ist, nutzen.

Also KÄMPFT und glaubt FEST an EUCH !!!!

Euer MadDog
Mit Zitat antworten