Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 20.11.2009, 21:53
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Guten Abend ihr Lieben!

Sooo, jetzt sind wir aus dem Kino zurück (meine Belohnung für die 2. Chemo von Schatzi ) und wollt mich nochmal kurz melden.

@ Claudi: Mh, siehst mit beiden Frisuren sehr schick aus! Ich bin jetzt schon gespannt, wie meine mal nachwachsen, obwohl sie ja grad mal 2 Tage ab sind!

@ Ebi: Kein Problem, dass du die erste "Haarnachricht" nicht gelesen hattest... Fühl mich jetzt schon richtig wohl damit (obwohl ich natürlich lieber meine Haare behalten hätte). Aber ich bin froh, dass ich sie abrasiert habe, irgendwann kommt der Punkt, an dem man den Verfall nicht mehr länger zusehen kann, und dann will man es auch nicht auf Krampf noch 2 oder 3 Tage mehr hinauszögern... gestern vormittag habe ich dann einen kompletten Budenschwung gemacht und vor allem meine ganzen Haare entfernt und dann hab ich damit abgeschlossen

Mädels, ich hoffe, es geht euch allen soweit gut und wünsch euch schonmal ein schönes Wochenende!
Euch, die Biomaus
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)
Mit Zitat antworten