Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3364  
Alt 23.05.2018, 23:16
Ilisweetie Ilisweetie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2017
Beiträge: 72
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hi,
nein, ich hatte keine speziellen Ratgeber. Ich wusste an dem Tag, an dem ich nochmal zur Gyn bin, irgendwie unterbewusst, dass das Ganze nicht gut ausgeht. Ich hatte vorher so ein Gefühl...kann das nicht richtig erklären. Die eigentliche Diagnose dann ne Woche später war trotzdem noch ein Schock. Meine Ex-Gyn ist eine echte Pfeife, sie hätte mir sicherlich einiges ersparen können, hätte sie den Tumor früher entdeckt. Laut meiner Behandler hätte man ihn schon vor 2-3 Jahren sehen können, spätestens vor einem Jahr. Aber hilft ja nix, hat sie nicht. Danach hatte ich extremes Glück per Zufall an tolle Ärzte zu kommen. Im ersten KH bei der 1. OP haben sie auch schnell erkannt, wie ernst die Lage ist und mich weiter an eine Uni-Klinink, die auch ein Comprehrnsive Cancer Center ist, geschickt. Dort habe ich meinen Prof gefunden, ich bin dem Mann so unendlich dankbar, weiß nicht wie alles sonst ausgegangen wäre. Er hat mich relativ radikal operiert, eine weitere Behandlung war dann nicht nötig.
Wenn du nicht hartnäckig bist u für dich selbst einstehst, kommst du zu nix. Geh den Ärzten auf die Nerven, frag alles und lass dich nicht abwimmeln!
Mit Zitat antworten