Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 23.09.2008, 19:52
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Die SCHÖNEN Dinge des Tages (sehen)

Hallo, Ihr Lieben.
Ich komme von einer Woche Ostsee-Urlaub wieder und denke drüber nach, was das Schönste dort für mich war (abgesehen davon, dass meine beste Freundin und unsere Schätze mit waren, wir viel Spaß hatten, es dänisches Softeis und Hot Dogs gab):

Ich bin jeden Tag mit den Füßen im 15°C kalten Wasser rumgeplantscht, die hochgewickelte Hose immer putsch-nass bis zu den Oberschenkeln, die dicke Daunenweste an... aber das Wasser - sooo klar wie Glas, der Sand - so weich wie Watte und die kleinen Wellen, die mir alle Gedanken geraubt haben und mich nie traurig werden ließen... das war das Schönste, was ich von diesem Urlaub mitgebracht habe.

Ich wünsche euch allen von Herzen nach Möglichkeit eine solche Auszeit, wie ich sie genießen durfte.
Die Suche nach der Traurigkeit in mir, den schmerzenden Gedanken... ich habe sie angefangen, konnte sie aber nicht zu Ende führen und bin mit einem zufriedenen Lächeln vom Strand weg...
Ich weiß, wo der Ort für mich ist, wenn die Gedanken mich übermannen und meine Seele das schwarze Tuch um hat...

Viele
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten