Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.01.2006, 11:16
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Führerscheinentzug

Hallo nittie
ich bin selbst Betroffene und habe durch den Tumor eine leichte linksseitige Parese,wirklich leicht,zudem linksseitige Taubheit und eine Sehkraft links von 50-60%,es schwankt jenach Tageskonstitution.Autofahren kann ich nach wie vor,nur nicht weit,d.h.ich fahre die nächsten Städte an,ca 17-20km eine Strecke weil mir bei weitem fahren etwas schwindlig wird der Tumor sitzt links am Kleinhirnbrückenwinkel und durch das drehen und hin und her bewegen schwindelt es sonst eben.Gehts mir nicht so gut,bleibt das Auto eben stehen und ich fahr nicht.Mein Schwerb.ausweis beläuft sich auf 60%.Es hat dort niemand nach dem Autofahren gefragt.Allerdings steh ich halbjährig unter Augenarztk.,er weiß den gesamten Verlauf meiner Erkrankung und es ist auch für ihn okay so,wie es läuft.Das ich eh "blind wie ein Maulwurf "wäre,wüßte ich ja selbst ist seine Devise,hab sowieso 9,75 und 10,25 Dioptrin.
Ich weiß nicht ob dir das hilft,aber,vielleicht siehst du,das jeder Fall einzeln gehandhabt werden muß und jeder Mensch irgendwie doch wieder das ein oder andere anders hat.Alles ,alles Gute wünsch ich euch auf dem Weg,Susanne
Mit Zitat antworten