Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.03.2015, 21:33
Ascadian Ascadian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2015
Ort: Wuppertal
Beiträge: 76
Standard AW: Habe etwas angst, "hilfe" und "hallo" ich bin Neu hier so ists bei mir

Hi erstmal, also durch gedreht bin ich auch. Nach der OP wesentlich schlimmer als vorher. War definitiv nicht lustig.

Neben den Tumormakern ist der histologische Befund auch wichtig. Sollte man dir 1 Chemozyklus empfehlen mach ihn ruhig.

Die Panik die du schiebst kenne ich selber. Jede Veränderung alles was unbekannt war verursachte Kopfkino. Angefangen von evtl vergessenen Tupfern usw. Ich war voll am Ende. Darfst auch gerne nachlesen. Mittlerweile hab ich mir einen eigenen Block aufgesetzt und fange an jeden Tag wo Arzt oder KH ansteht aufzuschreiben. Mir hilft es damit besser zurecht zu kommen.

Du wirst deinen Weg finden, wir standen alle auch da wo du stehst. Die OP lief bei jedem anders aber die Grobdiagnose war bei uns allen gleich und traf uns wie sonst was. Es ist nicht einfach, auch nicht schnell. Doch ist der Weg zu schaffen. Such dir die schönen Dinge die vor dir sind. Bei mir ist es u.a. der Behinderungsschein. Jeder findet in dem ganzen seinen positiven Aspekt es durch zu stehen.
Mit Zitat antworten