Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 24.06.2007, 23:50
creepy creepy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: oberhausen
Beiträge: 51
Standard AW: ...die schreckliche wahrheit,kleinzelliger Bronchialkarzinom ,

hallo ihr lieben,
ich wollte mal wieder nen bisschen was schreiben wie es meiner mum zur zeit geht..!
also..sie ist ja jetzt in so einer art"pause"..die chemos sind erstmal abgeschlossen und haben ja auch gut angeschlagen!den nächsten kontrolltermin hätte sie nächsten monat!mal hat sie sehr gute tage an denen ihr das laufen oder auch treppen steigen nichts ausmacht..dann wiederum gibts auch tage an denen sie schlecht luft bekommt und jeder art anstrengung ihr zu schaffen macht!..als ich heute mit ihr telefonierte sagte sie mir das sie wieder unter husten leidet und auch heute morgen blut gespuckt hätte beim husten..das macht mir natürlich wieder angst..ich habe natürlich sofort gesagt,das wie zu einem arzt müssen damit der das untersuchen kann! aber sie sagte..man yvonne,wir wissen doch beide was los ist..da kann man nichtsmehr machen ..es hat einige überredungskunst gekostet das sie nun endlich sich morgen einen termin geben lassen will um das abzuchecken!..sie sagt aber auch das sie sich keiner neuen bronchoskopie unterziehen will weil sie an den folgen der ersten immernoch zu leiden hat...was um alles in der welt kann ich nur machen damit sie da mehr intinative ergreifen will und das alles nicht so einfach schleifen läss`?!..das es keine einfache krankheit ist weiß ich ja selber..wie der häufige verlauf ist,weiß ich auch..aber man kann doch nicht einfach die flinte ins korn werfen und sagen..das ist der verlauf der krankheit und ich muss nu damit leben?!
ich bin richtig geschockt und hoffe inständig das wir schnell einen termin bekommen damit der arzt das untersuchen kann..
Mit Zitat antworten