Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.03.2004, 13:26
Achim3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Operationsangst !! - Hodentumor + HIV

Hi Molly,

vielen Dank für Deine wirklich liebe Antwort über die ich mich sehr gefreut hab. Leider hab ich noch keinen definitiven OP Termin weil ich noch zur UNI Klinik muss wegen relevanten Blutwerten u.s.w. - Dennoch bin ich super froh wenn ich so schnell wie möglich einen bekomme auch wenn die Angst dadurch auch nicht weniger wird. Aber bei aller Angst nützt es ja nun wirklich nichts. Das Ding muss eben raus und überleben wird man es schon. *lach* - Tja - lachen kann ich auch noch - wenngleich auch ein wenig Galgenhumor dabei ist aber das ist auch nicht mehr als normal denke ich mal. Ob bei mir auch alles so toll verläuft wie bei Deinem Mann das werde ich auf jeden Fall berichten und ich würde mich auch super freuen wieder was von Dir zu hören. An alle anderen die auch noch nicht operiert sind vielleicht ein kleiner Tip meinerseits - zumachen alles und einfach drauf losgehen - alles was man im Vorfeld liest macht einen nur noch mehr verrückt und wenn man sich dann noch alle Eventualitäten für sich selbst in Betracht zieht, denke ich wird es nur noch heftiger - so geht es mir zumindest. Deshalb so gut das hier auch ist - werde ich die Seiten erst wieder aufmachen wenn die OP gelaufen ist und ich weiss wie es dann noch weitergeht. Wissen ist Macht - kann aber auch ziemlich belasten. Mit den besten Wünschen für alle die hier sind und was ähnliches oder gleiches haben. So schnell ist nichts vorbei. Achim
Mit Zitat antworten