Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 22.11.2003, 15:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen nach mehren Jahren

Lieber Rudolf,

herzliche Grüsse von i r g e n d w o. Wir haben uns beschlossen, das ich im kommenden Jahr zur Kur nach Hinterzarten fahre ( Földi Klink ). Ich denke mal, dass ich die Reha Klinik frühzeitig aussuchen darf. Noch habe ich bei meiner Krankenkasse nichts im Bewegung gesetzt. Kannst Du mir einen Ratschlag geben ? Wie lange dauert ein Kuraufenthalt ? (gehe mal von drei wochen aus ) Mein Partner wird sich zeitgleich Urlaub nehmen um bei mir zu sein. Ich hoffe, dass mein Freund in meiner Nähe günstig eine Übernachtung finden kann. Das Schönste ist, dass nicht weit von Hinterzarten "Zürich" liegt. Klasse, da wollten wir schon immer mal hin....super !
Mein Sohn bleibt dann mal Ausnahmsweise drei Wochen bei seiner Oma. Am Stück war er noch nie so lange dort, aber die beiden werden die Ferien auch zusammen gut meistern. Da bin ich mir ganz sicher. Ich denke an die ersten drei Wochen in den Sommerferien 2004. Mal schauen, ob uns dies gelingt !
Wie geht es Dir und Bati ?
Oft sprechen wir von Euch. Ich finde, dass Du ein kompetenter Mann bist. Es macht immer wieder Spass Dir zu schreiben.
Euch beiden wünschen wir noch einen wunderschönen Samstagabend.
Alles Liebe von uns !!!
Gruss Isabell
Mit Zitat antworten