Thema: Breuss-Kur
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 22.11.2003, 19:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Breuss-Kur

Hallo liebe Anja32!(unbekannterweise, aber das macht ja nichts,oder)

Ich schreibe deshalb persönlich an dich, weil du auf mein e-mail vom 27.09.2003 geantwortet hast.
Ich habe die Breuss-Kur ausprobiert, aber ganz streng nur 30 Tage, weil mich meine liebe Familie ( Kinder ) dauernd fragten" wie lange willst du das denn noch machen). die restlichen 12 Tage habe ich dann eben nur die halbe Kur gemacht.
Ich habe während dieser Kur nicht wirklich Hunger verspürt, es war eher vielleicht nur Appetit auf das was ich für meine Lieben gekocht habe. Die ersten Tage waren etwas schwer, aber "der Mensch" hält unglaublich viel aus.Einen Nachteil hat diese Kur, man nimmt wirklich viel ab, ungefähr 10-15 kg.Ich habe in diesen 30 Tagen 9 kg abgenommen, was nicht unbedingt schön ausgesehen hat. Nach Abbruch der strengen Kur habe ich wieder 2- 2,5 kg zugenommen. Was aber das allerwichtigste für mich dabei war: Ich habe mich schon lange nicht mehr so ausgeglichen gefühlt wie in dieser Zeit.Ob mir die Kur den gewünschten Erfolg gebracht hat, werde ich bei meiner nächsten Kontrolle im Jänner 2004 sehen. Ich habe keinen Krebs, aber sehr viele "Mammazysten" und auch 2 oder 3 Adenome.lg.Christa