Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.08.2007, 00:26
geli752 geli752 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 3
Standard 5 OPs in 3 Wochen

Hallo,
es ist das erste Mal, dass ich über ein Forum Hilfe suche. Ich bin 59 Jahre alt und keine mich mit dem Internet nicht so gut aus, also entschuldigt bitte, wenn ich was falsch mache.
Ich habe ein riesen Problem und weiss einfach nicht weiter. Es betrifft meine Mutter. Sie ist 82 Jahre alt und war bis vor 3 Wochen absolut fit.
Am 26.7. hatte sie eine Darmspiegelung und des wurde Darmkrebs festgestellt. Montag, 30.7. Einweisung ins KH.
Donnerstag, 2.8. OP. Es konnte wohl alles entfernt werden und ihr ging es relativ gut, so daß sie nach 10 Tagen entlassen werden sollte.
Mittwoch, 8.8. (6 Tage nach der OP) Bindehautnaht aufgebrochen, OP gegen 19.00 Uhr. Danach ging es ihr schlecht. Überkeit, Erbrechen.
Sonntag, 12.8. erneut Bindehautnaht aufgebrochen. Bei der OP stellte man fest, dass die Naht am Darm auch nicht gehalten hat.
Danach Intensivstation, künstliche Beatmung etc. Nach 6 Tagen (18.8.) Intensivstation wieder das gleiche, sowohl Bauch- und Darmnaht wieder kaputt. Wieder OP. Diesmal wurde der Bauch nicht geschlossen. Man sagte mir, dass ein Schwamm eingesetzt werden solle, der einerseits antibakteriell andererseits die Bindehaut verstärken soll. Am Montag wurde die Bauchdecke geschlossen und es wurde kein Schwamm eingesetzt. Seit dieser OP (also seit 2 Tagen) geht es meiner Mutter schlecht, sie klagt über Schmerzen, ist verwirrt, kann (obwohl der Beatmungsschlauch gestern entfernt wurde) noch nicht sprechen.
Ich bin total am Ende. Zumal ich mir zusätzlich noch große Sorgen um meinen Vater mache. Er ist nur am weinen.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der mir einen Rat geben kann und ob sowas häufiger passiert.
Danke
Mit Zitat antworten