Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.08.2006, 03:46
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.969
Standard AW: WaltraudH aus Dortmund ist gestorben

Hallo,

nachdem Gaby diese traurige Mitteilung hier bekannt gab, habe ich sehr viele PN`s und E-Mails erhalten, in denen ich gebeten wurde, diesen Thread in den Place of Memory zu verschieben.

Der KK besteht aus vielen Bereichen und Foren, in denen man sich über die verschiedenen Krebsarten informieren und austauschen kann. Der Place of Memory wurde geschaffen, um all Derer zu gedenken, die nicht mehr unter uns weilen - egal aus welchem Forenbereich - ob er/sie selbst sich als betroffener Nutzer hier ausgetauscht und informiert hat, oder ob ein Angehöriger - der hier Hilfe und Rat gesucht hat - hier geschrieben und nun als Hinterbliebener an diesem Ort der Stille und Erinnerung, innehalten und gedenken möchte.

Nicht alle Betroffenen möchten oder können sich damit auseinandersetzen, aus Rücksicht auf sie, verschiebe ich nun diesen Thread in den Place of Memory.

Liebe Grüße,
Gitti
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten