Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 04.02.2007, 20:36
Dorit72 Dorit72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 38
Standard AW: Mein Vater hat Speiseröhrenkrebs

Hallo,
bei meiner Mutter wurde das Sch...Ding im Oktober 2006 diagnostiziert. Und ich bin jetzt auch seit ein paar Wochen im Forum, um einfach diese Krankheit etwas besser verstehen zu koennen und die ganzen Umstaende und auch meine Muter und ihre Reaktionen. Ich habe ihr schon viel vom Forum erzaehlt und von den tipps und Ratschlaegen, die ich bekommen habe. Und ich habe den Eindruck, dass es uns allen sehr viel hilft. Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle fuer ihre Tipps und Erfahrungsberichte.

Meine Mutter hatte im Chemoradiato. keine OP. Und inzwischen kann sie manchmal sogar schon wieder ein klein wenig essen. Schmelzkaese, etwas kartoffel, weiches Brot. Und es geht ihr auch etwas besser. Das hoert sich erstmal ganz gut an. Sie ist auch wieder etwas aktiver geworden. Sie hat und wir haben Plaene fuer danach.
Naechste Woche hat sie den grossen Termin zur Kontrolle. Ich glaub, wir alle haben ne riesige Angst davor. Ich glaub, ich hatte noch nie so ne Angst vor irgendeinem Termin wie diesem. Leider kann ich nicht mit dabei sein. Aber meine Schwester ist da. Und das ist prima. Und ich kann Ende Februar wieder mal fuer ein paar Tage da sein.

Ich wuensche euch alles Gute und viel Kraft gegen diese Sch...-Krankheit!

Liebe Gruesse,
Dorit
Mit Zitat antworten