Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.03.2007, 20:06
britta_sta britta_sta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 49
Standard AW: Adeno-Karzynom...

Liebe Alex,

ja, da hast du wohl recht: egal, welche Prognose gestellt wird: was letztendlich dabei raus kommt, ist bei jedem Menschen verschieden. Ich hoffe nur, daß meine Ma sich nicht durch die schlechte Prognose aus der Bahn werfen läßt. Sie weiß nämlich noch gar nicht, wie schlimm es wirklich aussieht (zumindest laut Schulmedizin). Ihr Arzt hat es mir im Vertrauen gesagt, weil ich so weit weg bin. Er hat mich aber auch gebeten, es ihr nicht zu sagen, um sie nicht mutlos zu machen. Meine Ma hat sich jedoch schon einige Fragen für morgen aufgeschrieben und will definitiv vom Doc wissen, was Sache ist. D. h. sie wird morgen auch die ganze Wahrheit erfahren. Keine Ahnung wie sie darauf reagieren wird. Mein Vater ist ziemlich am Boden. Ich habe gerade mit ihm telefoniert und ihm noch mal zugeredet, daß er jetzt stark sein muß und sie unterstützen muß, wo er kann. Es nützt ihr nichts, wenn er jetzt auch noch deprimiert ist. Im Gegenteil. Ich hoffe, er bekommt das hin!!! Ich fliege nächstes Wochenende rauf und schaue, was ich für sie tun kann. Ich hoffe, sie verkraftet die Chemo gut und leidet nicht zu sehr darunter....

Drück mir bzw. uns ganz dolle die Daumen!

Auch für dich und deine Familie wünsche ich nur das beste!!!

Liebe Grüße
Britta
Mit Zitat antworten