Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 08.07.2009, 11:15
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Bitte nicht meine Mama....

Gestern hatte meine Mama auf dem Weg nach Würzburg in die Strahlenklinik einen schweren Autounfall!!
Sie sind auf der Autobahn kurz vor Walsrode von einem Kleinlaster dem ein Reifen geplatzt war abgedrängt worden! Einmal quer über die Bahn geschleudert, gegen die Leitplanke und wieder zurück.....zum glück war es morgens um 6.30Uhr und noch nicht viel Verkehr, sonst wäre es wohl anders ausgegangen......
Wie durch ein Wunder haben beide (Lebensgefährte und meine Mom) nur Prellungen und Stauchungen abbekommen!
Als ich gestern Morgen den Anruf bekam, dachte ich oh Gott nein das kann nicht wahrsein!!!
Meine Schwester und ich haben sie dann aus dem Krankenhaus abgeholt, und sind danach zum Autohof gefahren um die Sachen aus dem Auto zu holen.....als ich das Auto gesehen habe, habe ich mich gefragt ob es vielleicht doch einen Gott gibt, an den ich ja schon fast nicht mehr geglaubt habe seit der Krebsdiagnose. Kaum zu glauben das die beiden aus diesem Schrotthaufen lebend rausgekommen sind!
Irgendwie nimmt diese Pechsträhne kein Ende, und inzwischen fragt man sich schon was denn nun wohl als nächstes kommt?

Liebe Dani ich drück dich mal ganz doll
Und alle die hier mal reinlesen ganz liebe Grüße!!

Anja
Mit Zitat antworten