Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1525  
Alt 12.02.2007, 23:44
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben, ich nehme auch gleich mal dies wunderbare blau, habe es gerade bei Gloria gesehen...

Zunächst die "Wasserstandsmeldungen": die Blutwerte sind ok, die nächste Kontrlle erfolgt wieder in 14 Tagen, für alles andere ist es noch viel zu früh, da war ja von Thorax-CT in acht Wochen die Rede. Ich meine herausgehört zu haben, wenn nach 10 Tagen, ich nehme nun schon 14 die "Pille", nicht mehr Hautausschlag da ist, wird es wohl auch nicht mehr. Warten wir es ab... Immerhin habe ich seit der Einnahme überhaupt keine Schmerzen mehr, allein das ist toll und entspannt nicht nur die Gesichtszüge.
Danke für alle ganz platt und breit gedrückten Daumen!

Ich bin so beschwingt beim Doc weggegangen, dass ich mir vor meinem Termin beim SoVD (Sozialverband) etwas kaufte und nach dem Termin noch was...
Jetzt muss es nur noch Frühling werden!
Davon konnte heute natürlich nicht die Rede sein, mit meinem Fahrrad durch den Regen zu fahren, war nicht so schön, aber ich hab es hingenommen.
Dann war ich noch bei den Frauen des ver.di Ortsverbandes und habe beim Eintüten von Einladungen für den Frauentag geholfen. Als ich nach Hause kam, rief Gloria an. Sie rundete meinen netten Tag ab, wir hätten fast schon unsere erste gemeinsame Schiffsreise gebucht, aber eben nur fast...

Liebe Anneli, Barbara, Britta, Bobby, Dagi, Gloria, Heidi, Heike, Helli, HeikeF*, Ina, Matoca, Moni, Petra, Silverlady, Susanne, Tiffy, Ylva und alle, die hier gern mitlesen, ich hoffe, dass Ihr einigermaßen gut schlafen könnt, vielleicht auch ein wenig abschalten von den Sorgen und Nöten, und wenn es nur für einen Moment ist, der dann wieder neue Kraft schenkt damit es weitergeht. Drum habe ich auch für jede von Euch Farbe gewählt stellvertretend für Verschiedenheit, Einzigartigkeit aber auch wieder Harmonie im Ganzen. Und tatsächlich: zusammen sind wir stark, trösten uns, lesen voneinander, schreiben mit oder auch nicht, und das ist es mir wert, hier schon wieder so lange vor der Kiste zu sitzen!

Schlaft gut!

Michaela
Mit Zitat antworten