Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.05.2014, 15:16
hämsel hämsel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Würzburg
Beiträge: 13
Standard AW: Bestrahlung, Cyberknife,Biopsie

Danke für die Antworten.
Die Bestrahlung ist jetzt fast 4 Wochen her und die Schmerzen am Ischiasnerv sind schon länger vorbei. Ich habe jetzt noch eine Handflächen große Stelle am linken Knöchel außen die brennt, vornehmlich früh, damit man nicht ausschlafen kann. Aber das geht auch vorbei.
Habe jetzt Antwort von er Techniker, die lehnen natürlich ab. Die Begründung vom MDK sind halt meines Erachtens hauptsächlich finanzielle. Der empfiehlt eine Bestrahlung mit 8 gy, da lacht der Nierenkrebs nur. Erstes Ziel für den MDK ist die Schmerzfreiheit nicht das Entfernen er Metastase. Das muss man sich mal vorstellen. Ich werde jetzt über meinen Berater Widerspruch einlegen und vielleicht mit Öffentlichkeit drohen. Kann doch nicht sein, dass die AOK BKK etc das in München anstandslos bezahlen in die TK nicht. Aber manche Dinge versteht man nicht. Gruß von der 2 Klassen Medizin.
Kommenden Freitag fahre ich erst mal 2 Wochen zum Segeln nach Kroatien und möchte dann mal an was anderes denken. Danke nochmals für die vielen Antworten. Es ist immer schön zu wissen dass andere Menschen auch Anteil nehmen.
Abschließend : Altwerden ist nichts für Feiglinge
Gruß
Mit Zitat antworten