Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.04.2011, 16:50
Denis74 Denis74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2011
Beiträge: 8
Standard AW: Frage zum pat. Befund

Hi Ingrid,
danke dir für deine Antwort, ich wollte keineswegs damit sagen das ich das auf die leichte Schulter nehme, meine Pulmologin hat mir das ausführlich erklärt und ich hab im Netz nachgelesen. Über die Folgen bin ich mir (auch mit Entsetzen im klaren).
Ich bezog das mit dem erleichtert sein eher auf den pathologischen Befund.

Die COPD ist auch bei mir scheinbar um einiges fortgeschritten, leider hab ich derzeit noch nicht den Plan..., hatte vor 1 1/2 Wochen mal 2 tage an dem ich dachte nun ist es soweit weil ich keine Luft bekam, ich ließ auch das rauchen. Leider hab ich wieder angefangen und mir ist klar das ich mich damit nur selbst belüge und die Situation um einiges verschlechter. Ich hab diverse Selbstversuche hinter mir, ich krieg es nicht gebacken!

Ich hab vor 5 Jahren das trinken gelassen, nur das ist eine ganz andere Geschichte, das steckt man auf eine ganz andere Art und Weise weg.

Geknickt und traurig bin ich dennoch, da ich wie gesagt bereits einiges über copd gelesen hab und es ja auch inzwischen an mir merke... ich könnt noch ne menge schreiben aber hier ist ein Krebsforum und COPD ist halt was anderes.

Liebe Grüße
Denis
Mit Zitat antworten