Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 14.06.2005, 22:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Hallo Briele,

muss morgen aus beruflichen Gründen um 5.00 raus aus dem Bett, unvorstellbar für eine begeisterte Nachteule wie mich.

Will aber nicht ins Bett,ohne noch schnell ein paar Zeilen an dich zu schicken.Habe dir nämlich ein "Geständnis" zu machen und will dir danke sagen: Es gibt von dir immer wieder Sätze, die gehen mir besonders ins Herz und machen mich reicher und gescheiter. Die habe ich jetzt in mir und gebe sie auch weiter, erst unlängst an eine verzweifelte Arbeitskollgin. Als sie fragte, woher ich denn diesen Gedanken habe,habe ich ihr von dir erzählt. Sie rief mit großen Augen :" was,solch tolle Menschen trifft man im Internet ?"
Schön, dass ich dich getroffen habe !

Papa hat die Biopsie heute gut hinter sich gebracht,es geht ihm jetzt auch wieder viel besser,Nierenwerte deuten auch auf Erholung hin.Jetzt gehts mir auch wieder besser,die Zuversicht hat mich wieder.

Und bei euch, Briele ? Wie geht es Werner ? Müde ? Habt ihr ein "Betreuungs-Maß" zwischen euch beiden gefunden, das für beide passt ?
Wünsche dir eine gute Nacht,
bis bald,
Alina !

PS:Liebe Heike, melde mich bei dir zu einer früheren Stunde. Kann ich deine Geschichte oder Einträge irgendwo nachlesen ?
Kennst du Bachblüten bzw.die Gedanken, die dahinterstehen? Mir haben sie so geholfen, auch jetzt bei meiner Trauer.