Einzelnen Beitrag anzeigen
  #608  
Alt 23.07.2013, 14:56
Benutzerbild von lohmo
lohmo lohmo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 63
Standard AW: After-Chemo-Thread

Einen wunderschönen Guten Tach alle miteinander!!

Ja, dann werd ich doch auch endlich mal hier vorstellig... Ich hab mich sooo drauf gefreut endlich zu Euch hierher wechseln zu können, nachdem diese verdammte Chemozeit nun vorbei ist; aber dann hatte ich mich erst mal ein bisserl zurückgezogen und meine Wehwehchen auskuriert (so enigermassen jedenfalls...) bevor ich - "TATAAA" - mit viel Schwung bei Euch durchstarten kann!

Und da bin ich!

Hatte meine letzte (*grinst immer noch begeistert: Hey!! DIE LETZTE!!!*) Chemo am Mittwoch, 10.7.
Und um ehrlich zu sein, ich hab´s gebührend gefeiert: am Dienstag abend war ich mit ner Gang von 10 Leuten beim Griechen, sie haben alle 10 min. nen Toast ausgebracht auf "Hurra!! Die Letzte!!" und am Mittwoch saß ich dann fröhlich grinsend und intensiven Knoblauchdunst verbreitend (meine Chemoladies und die Schwestern mögen mir verzeihen!) in der Onko und genoss den letzten Cocktail...
Alles war wurscht! NWs? Egal, das letzte MAl...
Na und so kam´s dann auch, 2 Tage waren fein, dann der übliche Absturz, (nur alles halb so schlimm!) und jetzt bin ich weitgehend wieder gutgelaunt und chemobefreit bereit zu neuen Taten!

Welche da sind:

1. Kaffee von Lotte klaun... *stiebitzt sich ne Tasse* Schön dass du nun alles hinter dir hast und dich entspannt auf die Reha vorbereiten kannst!! *lacht - soooo entspannt isses ja nicht, mit krankem Schatz, gelle?*

2. tina280gaaaaanz dolle drücken für dieses superergebnis!!

3. monchen eine tolle Reha wünschen (boah, ich kann´s auch kaum erwarten!!)

4. martina ein entspanntes "Grillen" wünschen! (ich hab am Donnerstag Gespräch mit meinem doc und erfahr dann wohl auch endlich wann´s los geht... (ich überlege zwar schon seit Wochen mir nen eigenen kleinen Grill zu kaufen, aber ich fürchte von der Idee ich könnt doch dann bequem zu Hause "grillen", sagen wir jeden Tag um 18:00 Uhr - wird er nicht begeistert sein...)

und
5. Virgil gratulieren zu Freiburg! Weil ich ein paar Damen kenne, die völligst begeistert von Freiburg sind und jederzeit wieder dahin und nur dahin fahren würden... *zwinkert unauffällig nach Norden...*

und natürlich
6. allen hier fröhlich zuzuwinken!! Ich hoffe ihr alle geniesst schönes Wetter, gute Laune und alles was uns irgendwie guttut!!!!

Ich bin heilfroh endlich bei euch zu sein!!!

8794156987465916sonnige Grüße,
Mo
Mit Zitat antworten