Einzelnen Beitrag anzeigen
  #614  
Alt 25.07.2013, 09:46
virgil virgil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 139
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen

Schön von dir zu hören Lotte .
Das glaube ich dir dass das Ganze stressig ist .
Aber bald kannst du aufatmen und bist in Reha. Lass es dir dann einfach mal gut gehen und schalte ab. Irgendwie ist es wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Und he wir müssen das zeitlich auf jeden Fall hin bekommen zu unserem Murmelkayar zu fahren. Den Spaß müssen wir uns gönnen nach all dem was wir mitgemacht haben!!!!

Also ich muss mal etwas zu den Haaren und Nägel schreiben. Und echt ihr Lieben , ich denk manchmal ich bin nicht normal oder hab Angst, dass die Chemo bei mir nicht richtig angeschlagen hat.
Also meine Haare waren nie ganz weg und jetzt vier Wochen nach der letuten Chemo sind sie etwa 2 cm und ganz schön dicht. Zwar wie bei einem Baby..... aber naja.
Die Nägel. .. mmhhh komisch da hab ich nie Probleme gehabt. Im Gegenteil, ich hatte nie im Leben solche schöne Nägel.
Ist doch komisch oder??!!
Mein Onko meinte es wuerde wohl damit zusammen hängen, dass ich jeden Abend im Basebad lag.....

Ach so ja das Arztgespräch gestern. ...
Guckte auf meine Haut , meinte das sähe ja noch gut aus und wir sehen und nächste Woche wieder.
Duschen darf ich jeden Tag, halt keine Seife auf diese Stelle tun. Immer schön kühlen soll ich. Sonst nichts!

So Mädels lasst es euch heute gut gehen, genießt das Wetter.

Heike
__________________
Hab Geduld mit jedem Tag deines Lebens.
Buddhistische Weisheit
Mit Zitat antworten