Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 03.05.2011, 09:55
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 790
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Guten Morgen alle miteinander,
erst ma lvorne ab herzlichen Dank für das Gedicht und Deine netten Worte lieber Helmut. Das gilt auch für Erika, Anja, Jutta, Christa, Undine und ich habe jetzt hoffentlich niemanden vergessen.
Ich habe mir gerade vom Hausarzt meinen CT Befund abgeholt, irgendwie ist heute niergendwo ein Arzt in der Praxis da mit dem ich reden könnte. Ich lese daraus aber das wohl noch eine streifige Veränderung da ist, alle anderen sich aber in nichts aufgelöst haben, die Überblähung der Lunge ist weg und die Strahlenfibrose ist zum Stillstand gekommen. Herz was willst du mehr. Wenn ich Glück habe dann sind das alles Reste von der wahnsinnig starken Lungenentzündung im Juli letzten Jahres gewesen. Beim Lungenfacharzt habe ich auch gerade angerufen, auch heute keiner da, er ruft aber im Laufe des vormittags zurück und klärt den Befund mit mir telefonisch ab damit ich Bescheid weiß wie es weiter geht, aber ich gehe mal davon aus das die geplante Bronchoskopie dann erst mal warten kann.
In drei Wochen wollen wir in den Urlaub fahren und ich möchte mich jetzt einfach darauf freuen . Alles andere wird hoffentlich Zeit bis hinterher haben. Ich glaube ich schiebe auch den Ultraschall . Ich würde ihn dann 3 Wochen später machen lassen als nach Plan und naja die hohen Blutwerte müßte ich dann doch noch mal abklären. Naja, da mache ich mir später einen Kopf heute freue ich mich erst mal riesig.

Ganz liebe Grüße

Gabriele

Geändert von Gabrieleli (03.05.2011 um 09:56 Uhr) Grund: Namen vergessen