Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.08.2006, 17:04
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Daumen hoch Hurra, die Lunge sieht wieder normal aus!!

Hallo,

ich muss das mal in gaaanz groß sehen, also eröffne ich glatt einen neuen Thread!!

War heute beim Lungenfacharzt, eigentlich war keine Kontrolle fällig, aber die Onkologin wollte wissen, ob mein Husten noch von den Metastasen kommt, eine Therapienebenwirkung ist oder bloß eine Erkältung.

Das tolle Ergebnis: Die Zeichnungsvermehrung durch die Lymphangiosis carcinomatosa ist wech, die Lunge sieht ganz normal aus!!!!
Gestern hatte ich schon erfahren, dass auch die Tumormarker weiter gesunken sind.

Dass die Chemo wirkt, hat sich ja schon bei der Kontrolle nach 6 Kursen Navelbine rausgestellt, aber dass sie soooo gut wirkt, wussten wir noch nicht!

Ich habe jetzt zum ersten Mal seit langem wieder das Gefühl, dass sich wirklich alles noch mal zum Guten wenden kann !

Jetzt bekomme ich noch 3x Navelbine, dann steht die Endkontrolle an, aber die kann einfach nicht schlechter sein!!!!!!!!!!!!!!

Ich danke allen, die mir die Daumen gedrückt haben, von ganzem Herzen und wünsche euch alles Gute !
Möget ihr auch bald und dann immer nur so gute Nachrichten haben! Ich drücke euch die Daumen!
Ihr seht ja, dass es immer Hoffnung gibt, auch wenn mal eine Chemo nicht wirkt (wie bei mir Taxol) und vielleicht erst gewechselt werden muss, bis es klappt!


Liebe und überglückliche Grüße,
Mony
Mit Zitat antworten