Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 28.03.2007, 16:09
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.748
Standard AW: Umfrageerstellung

Mädels,

ich glaube ich bin euch eine Erklärung schuldig!

Ich war vorhin unter der Dusche, das Telefon klingelt und ich gehe pitschpatschenass dran, weil ich dachte das man Mann anruft. Aber es war Barbara, die mich frug, was ich denn für einen Thread hier ins Forum gesetzt hätte. Ich war mir keiner Schuld bewusst, denn ich hatte keinen neuen Thread hier reingesetzt. Gestern war ich nicht am PC und auch sonst hatte ich keine Ahnung. Also habe ich erst mal meinen PC angemacht und mit Barbara am Ohr (ich wurde von ihr in diesen Thread fernmündlich dirigiert ) hier reingelesen.

Mich hat bald der Schlag getroffen. Ich hatte vorgestern einige Funktionen ausprobiert, u.a. auch die Umfragefunktion. Die kann man aber wohl nur aktivieren, wenn man einen Text ins Textfeld eingibt. Da ist mir nur dieser Spruch eingefallen. So konnte ich dann überhaupt lesen, wie das mit den Unfragen hier gehandhabt wird.
Habe noch mit der Funktion weiter rum gespielt und bin dann in ein anders Thread/Forum rein. Habe auch nicht weiter nachgesehen, denn ich hatte diese Umfragefunktionen gar nicht benutzt.
Ich war der Meinung, ich habe nur mit den Funktionen rum gespielt und nichts gespeichert!

Wenn Barabara mich nicht angerufen hätte, wäre mir das frühestens heute Abend aufgefallen, wenn ich meinen PC eingeschaltet hätte.

Meine Güte ist das peinlich!!!!!!!!

Aber wisst ihr worüber wir so lachen mussten, dass so eine überflüssig und doofe Frage, so viele witzige Antworten bekommt. Da kann man doch wirklich sehen, Mist verkauft sich immer noch am Besten.

Ganz besonders möchte ich mich bei Frau boss bedanken. Ich habe mich über die Filmchen fast kaputt gelacht, und gleich gespeichert. Die sind für die Fragestellung so was von richtig gewesen. Die Oma mit dem Einkaufswagen, wir haben uns vorhin noch mal vor lachen fast weg geschmissen. Mir sind die Tränen vor lacgeb nur so runter gerollt. Danke roro, das meine ich ehrlich!!!

Ach Mädels, da kann man mal sehen, wie man mit kleinen-blöden Dingen doch jede Menge Menschen zum schreiben und lachen bringen kann. Das war ja besser als unsere frühere Zeiten in der Plauderecke. Da ist früher auch oft dummes und sinnloses Zeug geschrieben worden, worüber wir uns fast nass gemacht haben vor lachen.

So Mädels,

ich glaube ich habe es euch nun deutlich machten können, wieso es zu diesem nicht gewollten, aber viel beachteten Thread gekommen ist. So viele Antworten in so kurzer Zeit ist eigentlich schon ein Rekord, was?

Beim nächsten Rumspielen mit den Funktionen schaue ich aber anschl. Genau nach, ob ich nicht aus Versehen etwas gespeichert und ins Forum gestellt habe.


Jetzt glaube ich wirklich, ich habe nicht nur Alzheimer, nein, ich bin wahrscheinlich auch blind und habe es nur noch nicht gemerkt!!!


Viele liebe Grüsse,
Heidi

Geändert von Rubbelmaus (02.05.2007 um 01:30 Uhr)