Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.08.2010, 11:34
Nanulein Nanulein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 7
Standard AW: Durogesic Pflaster, Verwirrung - Brauche Hilfe & Rat

Hallo silverlady,

vielen Dank für deine Antwort. Was für mich nur wichtig ist, ist zu wissen ob diese starken "Halluzinationen" wirklich von den Schmerzmitteln alleine kommen können. Er sieht ja leute, und reist umher, sogar in seinem eigenem Zimmer und wenn man nicht weiss was er will oder ihm nicht recht gibt wird er agressiv.

Und das mit dem Arzt reden ist auch so ein kleines Problem, er hat mich drum gebeten und es mir gleichzeitig verboten mit dem Hausarzt zu reden, weil er keine Antidepressiva, oder was es dort gibt kriegen möchte, er will nich "weggedämmert" werden.

Der Hausarzt kommt morgen zum Hausbesuch, bis dahin, hab ich mir selbst gesagt, möchte ich erstmal abwarten, ob es besser wird - weggeht. Was für mich äusserst problematisch ist, dass es bei ihm so vermischt ist, das Klarsein und das Verwirrtsein - er fängt wieder an zu essen und "bestellt" sich bei mir auch was und sagt auch deutlich was er will und im nächsten Moment ist er wieder wonaders, das macht mich echt fertig.

Interessant zu wissen für mich wäre noch, ob jmd. die selben Erfahrungen gemacht hat, dass so stark "halluziniert" wurde durch BTM - und wielange dies in der Regel anhielt od. wie dem entgegengewirkt wurde. Danke

Gruß Nanu
Mit Zitat antworten