Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.06.2010, 14:50
Polarlicht Polarlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 24
Standard AW: Lebermetastasen / CUP nach Kehlkopfkrebs

Hallo.

Es tut mir leid das deine Schwiegermutter nun auch noch Lebermetastasen hat. Mein Vater ist vor drei Monaten an Leberkrebs gestorben, auch bei ihn hat keiner den eigentlichen Mutterherd gefunden. Das machte die Therapie auch so schwierig. Kein Arzt konnte sagen welche Chemo die richtige gewesen wäre.
Mein Vorschlag wäre es auf jeden Fall noch einmal eine Zweitmeinung einer Uniklinik einzuholen.Forder Dir sämtliche Unterlagen des behandelnen Krankenhauses an und schicke diese zum Beispiel an die Uniklinik Magdeburg.
Wichtig ist, daß deine Schwiegermutter noch einmal aktuell durch die Trommel kommt damit die Uniklinik sich ein aktuelles Bild des Tumors machen kann.Ich glaube das letzte Bild darf nicht älter als 4 Wochen sein.
Bei meinen Vater haben die Ärzte sich innerhalb von wenigen Tagen gemeldet trotz Feiertage.- Das Ergebnis war niederschmetternd aber so wußten wir daß wir alles getan haben.
Ich wünsche Euch das es für deine Schwiegermutter eine Behandlungsmöglichkeit gibt .-Halt uns doch bitte auf den Laufenden und ich drücke ganz fest die Daumen.

Grüsse Polarlicht
Mit Zitat antworten