Einzelnen Beitrag anzeigen
  #231  
Alt 07.06.2008, 11:14
Elfenland Elfenland ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 153
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo liebe Gitta !

Sei nicht so traurig ja ? Sicher ist das Ergebnis nicht so toll, das Du Dich hättest freuen können ! Aber es ist auch nicht so schlecht, das Du so traurig sein sollst ! Mir hilft oft der Satz: "Es könnte schlimmer sein" ! Lieber die positiven Sachen *aufsaugen*

Du sagst: Ich brauche wenigstens das Gefühl, selbst etwas dazu tun zu können.

Ich habe eine ganz liebe Freundin, sie beschäftigt sich mit Naturheilkunde. Genau diesen Satz, diese Frage habe ich ihr auch gestellt. Sie gab mir zur Antwort: Dein Körper wird dir sagen, was er brauch. Geh einfach nach Deinem Bauchgefühl und tu das, was Dein Gefühl Dir sagt ! Wenn Du Dich nicht gutfühlst, dann ruh Dich aus ! Und geh viel an die frische Luft ! Wenn Du einen Baum findest, dann fass ihn an und atme mehrmals richtig tief ein ! Die Krebszellen mögen keinen Sauerstoff, an Bäumen bzw. in der Nähe ist der Sauerstoffgehalt hoch !

Und Du sprichst von Nahrungsumstellung ! Wenn Du denkst das es gut für Dich ist, dann mach das doch einfach ! Ich selbst kann im Moment kaum Fleisch sehen ... Hab mir jetzt Rezepte für Brotaufstriche mit Gemüse und so rausgesucht ... vielleicht wäre das ja auch etwas für Dich

Ich weiß, dass sind nur Ratschläge, leider kann niemand sagen, nimm diese und diese Tablette und alles wird gut ! Aber vielleicht beruhigt es Dich ja ein wenig wenn Du *ein paar Kleinigkeiten* tun kannst die DIR gut tun !

Ich wünsche Dir ein schönes, beschwerdefreies WE ! Lass Dich mal umarmen !

LG Bea