Thema: ich auch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 03.10.2008, 11:00
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 493
Standard AW: ich auch

Hallo Jeannette !

Hattest Du dich denn so fit gefühlt, dass Du wieder arbeiten gehen konntest Hattest Du auch schon eine Reha hinter Dir ?
Ich hoffe deine Familie spannt Dich jetzt nicht mehr als Hauself ein. Das solltest Du nicht zulassen. Schließlich hat es einen Grund, warum man krankgeschrieben ist. Das heißt nicht, dass man sich dann als Hausfrau und Mutter 150prozentig verausgaben soll. Die "Selbstpflege" darf auf keinen Fall zu kurz kommen und gerade bei unserer Erkrankung sollte man die eigenen Bedürfnisse wahrnehmen und sie auch bekunden, was nichts mit Egoismus zu tun hat.
Z.B. Linnea () hat eine Familienpflegerin, die von der Krankenkasse bezahlt wird. So kann sie ihre Kräfte nach eigenem Ermessen besser einteilen und sich ihrer Heilung widmen. Vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit für Dich, auch wenn Deine Mutter mit Euch unter einem Dach wohnt.
Ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten, es sollte lediglich eine Anregung sein.

Ich wünsche Dir ein möglichst beschwerdefreies und nebenwirkungsarmes Wochenende.
Liebe grüße
Heike

Geändert von HeikeL (03.10.2008 um 11:03 Uhr)
Mit Zitat antworten