Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #800  
Alt 05.10.2010, 17:16
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: Josie & Josie

liebes josie,

nach wie vor denke ich jeden einzelnen tag mehrmals an dich.
du bist zu einem teil von mir geworden, ein teil von mir denkt und fühlt wie du - es ist als wärst du einfach nicht ganz weg. - du bist mir nahe.

es geht mir sehr gut im moment, ich bin wieder glücklich und kann wieder herzlich lachen.
bernd und ich haben im august geheiratet - es war eine tolle hochzeit, auch deine freunde waren eingeladen

letzte woche war ich zweimal bei deinen eltern - auch ihnen geht es gut - nur ist es nach wie vor schwer damit fertigzuwerden dich so leiden gesehen zu haben. immer wieder sprechen wir davon, es ist als wollten wir so deinen schmerz wegreden.
du warst so unglaublich tapfer und hast dieser krankheit die stirn geboten solange es ging.
dein papa hat immernoch schwierigkeiten einzusehen dass es keine hilfe gab, er meint es hätte IRGENDETWAS geben müssen dass dich gesund macht.
ich versuche immer wieder ihm sein schlechtes gewissen zu nehmen, leider klappt das nicht ganz. - aber ich verspreche dir, ich rede weiter mit ihm, ich hoffe ich kann ihm eines tages diesen stein von den schultern stossen.

vor 4 wochen war ich beim lungenfacharzt, mich durchchecken lassen weil verdacht auf asthma besteht... der oberarzt war sehr sehr nett und zuvorkommend, hat sich zeit für mich genommen und mir alles so lieb erklärt..
eine liebe freundin ist seine kollegin, und als ich letzte woche mit ihr frühstücken war, erzählt sie mir er hätte vor ein paar tagen die diagnose bsdk mit lebermetas bekommen
das tut mir so leid, ich verstehe nicht wieso diese kranheit überhaupt existiert!!! krebs ist ein selbstmordattentäter, was hat die krankheit davon wenn der wirt stirbt??? sie stirbt doch mit..
der arme mann, hat frau und kind zuhause.. war immer gesund unterwegs und nun sowas..
diese schreckliche diagnose....

ich hoffe dir geht es gut da oben! ich denke so viel an dich und an deine art mit mir zu reden - an kleinigkeiten wie deine handbewegungen oder deine parfums - du warst ein toller erdenbürger, josie - du kannst stolz auf dein gelebtes leben sein.

ich werde dich immer im herzen tragen, das weißt du aber denke ich mittlerweilen schon


deine verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten