Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 26.07.2011, 20:17
Jenny B. Jenny B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 335
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Hallo ihr Lieben

Nunja, was soll ich sagen, das Daumen drücken hat wohl geholfen.
Ich habe keine schlechten Nachrichten, aber leider auch keine Guten

Also,meine LK sind geschollen(auch die Metas)aber nicht so sehr das es als wachstum auszulegen ist

Es wird wohl immer in der achse gemessen......
Soll heißen in der Länge UND Breite
Beispiel: Der eine war beim letzten mal 17x12 jetzt ist er 27x12 da aber die eine seite bei 12mm stehen geblieben ist und man davon ausgeht das eine metastase IMMER zu allen seiten wächst ist es halt kein wachstum sondern nur eine vergrößerung
Die auf der rechten seite sind auch geschwollen und sind so zwischen 0,2 und 0,4mm größer.
Auch habe ich jetzt 3 die meßbar sind in der Linken Achsel(zwischen 0,3mm und 0,7mm....ABER....da man erst ab 10mm von eine Metastase spricht auch hier ein unklarer befund.

Und nun das beste zum Schluss die Metastase im Lungenbereich ist davon ausgeschlossen. Die ist konstant.

Also hoffe ich und auch meine Ärztin das ich nur einen Infekt habe und der Körper somit reagtiv ist.

Sie wird den Befund am Donnerstag im der Tumorkonferenz mit allen Besprechen und mich dann noch einmal anrufen.

Wir sind so verblieben das ich weiterhin für 8 Wochen die Tabl. erhalte und wir dann beim nächsten CT entscheiden.
Alles in allen also nicht so schlecht.

Nur fahre ich Morgen erst einmal für 4 Wochen nach Usedom zur Reha und lasse mich Verwöhnen

LG Jenny
__________________
Mit Zitat antworten