Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 10.07.2013, 11:32
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2013
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 220
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Nicole,
wie schön, dass es auch solch "entspannte Tage noch gibt, oder ? Ich wünsche euch noch ganz viele davon ! Gerade jetzt, wo es sommerlich schön wird...

Ich war von Freitag bis gestern in Hamburg - die Reise mit sechs Freundinnen war seit September letzten Jahres geplant und da mein Mann soweit stabil war, bin ich auch gefahren... die Auszeit hat mir unheimlich gut getan.

Die erste Alimta-Chemo hat er - wie alle anderen bisher - gut weggesteckt. Die Blutwerte sind erwartungsgemäß und wir müssen wohl davon ausgehen, dass der angestrebte Drei-Wochen-Rhythmus nicht haltbar sein wird. Zumindest war es bisher so, dass unser Doc lieber eine Woche zugewartet hat als die Leukos medikamentös auf Trab zu bringen.

Leider hat sich die Grundstimmung bei meinem Mann eher noch verschlechtert - seine Formulierung ist "ich bin jetzt auf der Zielgeraden" ... da er bisher ein geradezu "unheimliches" Körpergefühl hatte, befürchte ich mit wachsender Angst, dass er auch hier recht behalten könnte, auch wenn es kaum vorstellbar ist, wenn man ihn so sieht. Eine meiner Freundinnen ist Ärztin und jedes Mal bass erstaunt über seine gute Konstitution, weil sie seine Krankengeschichte ja kennt und auch beurteilen kann, wie andere Patienten in diesem Stadium aussehen.

Das nächste Blutbild ist am Freitag dran...bis zum nächsten Kontroll-CT müssen wir leider (ode rzum Glück ?) noch ein Weilchen warten.

Liebe Grüße
Grisu
__________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Vaclav Havel)
Mit Zitat antworten