Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 11.07.2013, 21:37
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2013
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 220
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Nicole,
hallo Kolibri,

mit "unheimliches" Körpergefühl meine ich, dass er bisher immer genau wusste, was in seinem Körper ablief bzw abläuft...

Das fing letztes Jahr im Oktober an, als er beim Auftauchen des ersten gefühlten Knotens am Schlüsselbein präzise (und richtig) vorhersagte, dass es sich um eine Metastase eines Lungenkrebses handelte, über die immer wieder beschriebene Nichtwirkung der ersten Chemo (Cisplatin/Etoposid) bis hin zur wieder richtigen Prognose, dass das Tarceva nichts bewirkt in seinem Körper... immer hat er richtig gelegen mit dem, was er "gefühlt" hat...

Nicole - ich drück dir/euch die Daumen für ein möglichst entspanntes Wochenende ! Denk immer daran, nicht zu weit voraus zu denken...

Kolibri - ich bin in Gedanken bei euch und hoffe, dass die Ergebnisse das Bestmögliche zeigen !!! Gegen euren Untersuchungsmarathon ist die kleine Blutuntersuchung bei uns ja geradezu Pillepalle

Eine dicke Umärmelung euch beiden !!

LG Grisu
__________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Vaclav Havel)
Mit Zitat antworten