Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 15.07.2013, 15:53
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2013
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 220
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

... das musste jetzt mal sein ich erlaube mir hier einfach mal, Partei nur für dich zu ergreifen ♥ Ach Nicole, das klingt echt nicht nett...und kostet dich sicher soooo viel Kraft an einer "Baustelle" die gleichzeitig doch so überflüssig sein könnte.

Bei uns ärgert mich ja schon die Antriebslosigkeit, was die größeren Projekte im normalen Alltag angeht - wenn mein Männe zudem noch Bedienung rund um die Uhr einfordern würde, ginge es wohl über meine Geduld und Kraft. Immerhin arbeite ich nach wie vor Vollzeit.

Das Kontroll-CT hat der Doc für einen nicht näher benannten Zeitpunkt nach der 2. Chemo angekündigt. Diese Chemo ist am Donnerstag, so dass ich darauf hoffe, dass wir spätestens Anfang August erfahren, ob das Alimta irgendwas Gutes bewirkt. Wenigstens halten sich die Nebenwirkungen sehr in Grenzen...

Ich denk an euch - heute gilt mein Daumendrücken aber erstmal Kolibri und ihrem Mann, der heute in die "Kontrollmaschine" muss...

Liebe Grüße gibt's für alle, die hier (mit)lesen
Grisu
__________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Vaclav Havel)
Mit Zitat antworten