Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 10.01.2014, 15:06
Sib01 Sib01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2013
Beiträge: 48
Standard AW: Plattenepithelkarzinom

Erste Eindrücke von der Behandlung....


Es läuft bis jetzt nicht alles rund

Ich war zum anzeichnen in der Praxis des Bestrahlungsarztes. Das lief alles in allem total entspannt ab. Einzigstes Übel an dem Tag war dass man mir einen daumendicken Gummikegel hinten rein geschoben hat Der wird wohl benötigt dass ihr CT besser vermessen kann.

Gestern dann kam ein Anruf von dem Doc dieser Praxis in der mir offenbart wurde dass sein Betrahlungsgerät mich nicht optimal bestrahlen kann
Hab dann eine Überweisung für ein Krankenhaus in der Nähe bekommen bei dem ich mich gleich heute vorgestellt habe. Dort wurde ich gleich nochmal frisch vermessen und angezeichnet.

Nun wird die Bestrahlung + Chemo alles in dem KH gemacht...und das ganze auch noch stationär

Nun muss ich am 20.Januar da rein und muss 4 Tage dableiben. An diesen Tagen bekomm ich Bestrahlungen und die erste Chemo. Dann darf ich wieder heim und muss dann täglich ambulant erscheinen für die Bestrahlung.
In der 5. Woche kommt dann wieder eine stationäre Chemo für 4 Tage. Danach ist dann erstmal 7-8 Wochen Pause. Dann erfolgt nochmal eine Begutachtung ob alles in Ordnung ist.

Ich bin echt mal gespannt ob dann wenigstens alles geregelt abläuft.


Liebe Grüße

Sibo
Mit Zitat antworten