Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2478  
Alt 11.12.2006, 03:02
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Lieber Irrlaeufer,

Deine Kerzen waren so schoen und hell, ich hoffe sie haben auch den dunkelsten Winkel auf diesem Planeten erreicht !

Und die Sternlein, die am Nachthimmel blinken.....mein 8j. Enkel erklaerte mir:
"....Omi, das sind all die lieben Menschen, die im Himmel sind... mit einer Taschenlampe, die uns dann in 'Morse-Code' sagen, dass sie uns lieben und uns sehen !"

Umgekehrt sah er vom Auto aus, auf der Heimfahrt mit seiner Mami ein Flugzeug, das 'Kondensations-Streifen' am Himmel hinterliess......seine erste Aufregung, dass er den 'Santa CLaus' gesehen haette, legte sich mit der lakonschen Bemerkung: " Mensch, der brennt aber Oel, der muss seinen Schlitten mal wieder zum Shop bringen!"
(hatte er wohl von der Tankstelle aufgeschnappt als Mamis Auto neulich einen Check-up brauchte ?!)

Wieso sehen Kinder Vieles so weniger kompliziert ??!

Liebe Renate
hast du 'Kuemmeltee' schon mal ausprobiert ? Es hilft gegen die 'inneren Orkane'
Gute Besserung!

Von wegen Orkane......dachte, die sind bis jetzt nur in London geblieben ....nun les ich auf der Tagesschau, dass ihr auch in NRW und in Rheinland PFalz solch Verwuestungen hattet !!:
Seid ihr alle ok ??! Vergisst nicht euch zu ducken, gell

Schoenen Wochen-Anfang euch allen, bei mir gab's heut "Knobi-Kur" und Umckaloabo....saemtliche Papierrollen sind aus den Badezimmern gemopst. .......einer der lieben KLeinen scheint mich am Samstag beim Krippenspiel angesteckt zu haben.......
Ich sag nur ..."Hatschiiiiiii"..........
Lieben Gruss,
Anna
Mit Zitat antworten